Warum ?

Sei es der vier Wochen Urlaub außerhalb Europas oder die mehrjährige Reise. Zu Beginn der Umsetzung steht ein solches Projekt als unüberschaubares Hindernis vor einem. Es gibt so viele verschiedene Dinge zu beachten, zu bedenken und zeitlich zu berücksichtigen, dass viele wieder zurück schrecken.


Das muss nicht sein, denn es ist eine der aufregendsten Zeiten: Die Vorbereitung. Als Coach stehe ich insbesondere vor Beginn der Vorbereitung gerne bereit, durch meine Erfahrung und Informationen die ersten Hürden abzubauen und einen zeitlich umsetzbaren Zeitrahmen zu schaffen, damit das Projekt zeitgerecht und erfolgreich beginnen kann.


Zudem stehe ich nach dem Coaching gerne für weiteres Feedback und Fragen telefonisch zur Verfügung. Ich lasse Dich somit nach dem Coaching nicht alleine zurück und begleite Dich bis zum Start.